FAQ
Aufkommende Fragen
Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der hohen Nachfrage und weil wir unsere Produkte von Übersee beziehen, beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 3 Werktage. Sie werden per E-Mail informiert und erhalten ihre Tracking-Nummer sobald Ihre Bestellung verschickt wird.
Nach Erhalt dieser E-Mail dauert es bis zu 6 Werktage für Kunden in Europa, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.
Für Kunden auf Übersee in die USA wird mit einer Lieferung bis zu 8 Werktage gerechnet
Liefern wir Weltweit?
Wir liefern ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, den USA, Vereinigtes Königreich und der Schweiz.
Bestellungen sind auch nur aus diesen Ländern möglich.
Wie kann ich die Inhaber des Shops kontaktieren?
Inhaber dieses Shops ist die De Biasi und Leideck GbR. Wir stehen Ihnen für Rückfragen, Anregungen oder Beschwerden gerne zur Verfügung.
Sie können sie wie folgt kontaktieren:
- E-Mail: FixingyourProblems@web.de
- Telefon: +49 176 53870699
- Post: Paracelsusstraße 59a, 42549 Velbert, Deutschland
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Aktuell bieten wir alle gängigen Zahlungsmethoden über Shopify Payments an, einschließlich PayPal, da wir nun eine Vielzahl von sicheren und schnellen Zahlungsmöglichkeiten integriert haben.
Wir möchten Ihnen eine bequeme und sichere Einkaufserfahrung bieten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung